//
du liest...
Technik

SideKX

Elecraft KX3 mit SideKX-Griffen und -Abdeckschale

Elecraft KX3 mit SideKX-Griffen und -Abdeckschale

Eine kleine neue Zutat zum KX3:

Dieser kleine Bausatz von Scott, AK6Q, besteht aus zwei Seitenwänden, die die Seitenwänden des KX3 ersetzen. Das Besondere: sie stehen nach vorn über und sind dort als Griffe ausgeformt, die gleichzeitig die Bedienelemente des Geräts vor Stoß schützen.

In diese Griffe rastet eine Polycarbonatschale ein, die die gesamte Frontplatte abdeckt.

So geschützt, kann der KX3 auch mal einfach in den Rucksack gestopft werden …

Leider gibt es in Deutschland keinen Distributor, ich habe mir die Teile von der Dayton HamVention mitgebracht.

Link zum Hersteller: Gems Products

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: